Saisonabschlussfeier 2017

Oktober 2017
OKT

Passend zu den fast winterlichen Temperaturen am Sonntag, den 22.10.17, fand die traditionelle Saisonabschlussfeier des TC Hüttigweiler statt. Der 1.Vorsitzende Karl-Heinz Bermann rekapitulierte im vollbesetzten Clubheim eine sehr erfolgreiche Freiluftsaison. Insgesamt 6 Mannschaften wurden als Meister der jeweiligen Spielklassen geehrt. Darüber hinaus konnten zum 22. Mal die Saarlandmeisterschaften der Senioren/innen auf der Anlage des TC Hüttigweiler mit erneut sehr positiver Resonanz ausgetragen werden. Ferienfreizeit und Feriencamp für unsere Jugendlichen waren weitere Highlights in der abgelaufenen Saison.

Ein kalt-warmes Büffet und selbstgebackene Kuchen im Anschluss an die Siegerehrungen sorgten für den passenden kulinarischen Rahmen einer rundum gelungenen Abschlussveranstaltung.

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.